Speisenangebot

Als Veranstalter einer Infoveranstaltung für Sittiche und Papageien möchte ich den Anwesenden auch dieses Jahr wieder Gelegenheit geben, VEGAN zu versuchen. Nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit einem leckeren Angebot, das uns Fitnesstrainer Maximilian Obermüller zubereiten wird.

Als Tierfreunde sind wir sicher alle gegen Massentierhaltung und gegen die ständigen Skandale. Wir bieten aber nicht nur VEGAN an, sondern auch Fleisch von einem regionalen Jungbullenzüchter aus dem Raum Rosenheim. Er schlachtet seine Tiere einzeln und ohne Tiertransport, auf eigenem Grund. Wenn wir nicht auf Fleisch verzichten können oder wollen, würde schon der Einkauf bei regionalen Betrieben die Massentierhaltung und das dadurch entstehende Billigfleisch in Supermärkten einschränken.

Hier die von Fitnesstrainer MAX erstellte Speisekarte:

Auch dieses Jahr wieder mit den leckeren Fruchtsäften aus dem Chiemgau:

 

Die Wurstwaren kommen wieder vom Gut Filzenhof - www.filzenhof.de